Members

 

Dr. Daniel Stanonik

Rechtsanwaltskanzlei Stanonik

Die Rechtsanwaltskanzlei Stanonik ist auf öffentliches und privates Wirtschaftsrecht spezialisiert. Neben dem Sportrecht, beraten Dr. Daniel Stanonik und sein Team vor allem in IT-rechtlichen, vergaberechtlichen und gesellschaftsrechtlichen Angelegenheiten. Darüber hinaus ist Dr. Stanonik für die rechtlichen Agenden der Agentur Sports Rocks (www.sportsrocks.pro) verantwortlich.
ANSPRECHPERSON:Dr. Daniel Stanonik
SPEZIALGEBIET:Arbeitsrecht, Sportrecht, Vergaberecht, IT-Recht, Datenschutzrecht, Gesellschaftsrecht
ADRESSE:Salztorgasse 2/8, 1010 Wien
WEBSITE:https://www.stanonik.at
Kontakt:

 

Was verbindet Sie beruflich und privat mit dem Sport?

Meine Tätigkeit als Rechtsanwalt sowie meine Liebe zum Fußball und zu zahlreichen Boardsportarten (Snowboard, Wakeboard, Skateboard, SUP, Surfboard).

Mit welchen rechtlichen Themen sind Sie im Sport konfrontiert?

Vorallem das Vertragsrecht (Arbeitsverträge, Vermittlungsverträge etc)

Ihr Lieblingsverein ist..?

FC Bayern München

Ihr Lieblingssportler ist..?

Ich habe 2 favorisierende Sportler aus komplett unterschiedlichen Bereichen:

Arjen Robben, Travis Rice

Wieso sind Sie LAW MEETS SPORTS-Mitglied?

Ich finde die Idee von LAW MEETS SPORTS sehr interessant und betreffen die von LAW MEETS SPORTS behandelten Themen teilweise meine beruflichen Tätigkeiten.

 

 

Beiträge:












×










×










×